Constantia

Jobs.
For people with passion

Die Leidenschaft, gemeinsam nach Bestleistungen zu streben, verbindet unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus diesem Grund schaffen wir als Arbeitgeber alle Voraussetzungen, diese Leidenschaft stets aufs Neue zu entfachen.

Arbeiten bei Constantia

Bei uns arbeiten Menschen, die ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Freude erfüllen. Die Individualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wertzuschätzen und ihre kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung zu fördern, ist uns ein großes Anliegen. Strukturierte Mitarbeitergespräche fördern den Austausch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern und legen dabei den Fokus auf das Stärken der Stärken. Unsere offene Unternehmenskultur fördert die Zusammenarbeit und ermöglicht es jedem Einzelnen, sein Potential optimal einzusetzen.

Das sagen unsere Mitarbeiter