Constantia

ISOVOLTA Group erwirbt Gurit Business Unit Aircraft and Aerospace

Wir freuen uns, dass wir Sie über einen wichtigen Schritt informieren können, der unserer Isovolta Familie neuen Zuwachs bringt und uns gemeinsam für die Zukunft noch stärker positioniert: Die Isovolta Group hat mit Wirkung von 13.4.2022 von der Schweizer Gurit Holding AG den Geschäftsbereich "Luftfahrt und Raumfahrt" erworben, der im deutschen Kassel ansässig ist. In Kassel sind rund 80 Mitarbeiter*innen, die wir herzlich in unserem Team begrüßen möchten.

Wir verfügen künftig über 3 Spezialisten-Teams in Wiener Neudorf/AT, Harrisburg/USA und Kassel/DE. Unser gemeinsames Portfolio ist damit für unsere Kunden in Zukunft noch attraktiver und bietet mit der Produktion an drei Standorten noch mehr Sicherheit und Stabilität entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Gurit.jpg#asset:603


Die Produktion in Kassel ist eine Ergänzung und Erweiterung unseres Portfolios. Wir möchten gemeinsam in einem noch größeren Team in eine erfolgreiche Zukunft gehen. Das bringt für alle Stabilität und gleichzeitig neue Perspektiven. Wir haben in den letzten zwei Jahren den Bereich erfolgreich restrukturiert und neu aufgestellt. Jetzt gilt es die richtigen Weichen für künftiges Wachstum zu stellen. Das Team in Kassel ist eine tolle Bereicherung für unsere Isovolta Familie und wird in Zukunft unter "Isovolta Kassel GmbH" firmieren.