Constantia

Gold bei den BEST RECRUITERS 2017/2018

FunderMax erreicht Platz 1 in der Branche Bau/Holz.

BEST RECRUITERS des Career Verlages untersucht jährlich die Recruiting-Qualität der Top-Arbeitgeber in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Liechtenstein.

Im November 2017 wurde FunderMax bei der offiziellen Verleihung der BEST RECRUITERS im Novomatic Forum in Wien als Sieger der Branche Bau/Holz geehrt.

Martina Simma, Head of Recruiting & Employee Development, auf die Frage, was ihr die Auszeichnung bedeutet: „Wir sind natürlich sehr stolz, dass wir dieses Jahr das goldene Siegel erhalten haben. Da dem Recruiting und vor allem dem Umgang mit unseren BewerberInnen als potentieller Arbeitgeber eine große Bedeutung zukommt, freuen wir uns umso mehr diese Auszeichnung erhalten zu haben.“

Artikel-4_GRA1.JPG#asset:377Die größte Veränderung, die im letzten Jahr hinsichtlich der Recruiting-Qualität vorgenommen wurde, war laut Martina Simma die Optimierung der Recruitingprozesse, die nicht zuletzt durch die detaillierten Studienergebnisse ermöglicht wird. „Wir haben den Fokus klar auf unsere Karriereseite und die Inseratgestaltung gelegt, um möglichen zukünftigen MitarbeiterInnen alle relevanten Informationen ansprechend und User-freundlich zur Verfügung zu stellen. Sämtliche Fotos und Videos zeigen unsere eigenen MitarbeiterInnen gemäß unserem Motto ‚for people who create‘, um einen realitätsnahen Einblick in unser Unternehmen zu bieten. Ein weiterer wichtiger Punkt war die persönliche Kommunikation mit unseren BewerberInnen, die wir nach laufender Evaluierung ebenfalls optimiert haben und so die Rückmeldezeiten verkürzen konnten.“

Hier geht’s zur FunderMax Karriereseite

Stolz nahmen wir das goldene Siegel in Wien in Empfang

Wir freuen uns über den Branchensieg in der Branche Bau/Holz und den fantastischen 15. Platz von 413 getesteten österreichischen Unternehmen.