Constantia

ISOVOLTA gewinnt den Austrian Supply Excellence Award

Sonderpreis für das Projekt "A-P-A 4.0 Advanced Procurement Administration 4.0"

ISOVOLTA Aviation & Transportation wurde zusammen mit ihrem langjährigen Partner FACC mit dem Sonderpreis des Austrian Supply Excellence Award ausgezeichnet. Der Preis wird vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich (BMÖ) vergeben.

Prämiert wurde das Projekt "A-P-A 4.0 Advanced Procurement Administration 4.0", durch das Bestellabwicklung sowie Logistik- und Abrechnungsprozesse digitalisiert und automatisiert werden können.

In insgesamt drei Projektphasen erfolgte die Automatisierung von Bestellungen, Bestelländerungen und Bestellbestätigungen sowie der Übermittlung des Lieferavis und der wöchentlichen Konsignationsabrechnung. Durch die Automatisierung wurden Prozesskosten gesenkt, Fehlerquellen eliminiert sowie Geschwindigkeit und Effizienz erhöht.

Ganz besonderer Dank gebührt dem gesamten Projektteam für die tatkräftige Unterstützung.

Der Preis wurde im Oktober 2017 im Haus der Industrie in Wien entgegen genommen.

Wir freuen uns sehr über diesen Sonderpreis.